
Information zur Briefwahl
Der Versand der beantragten Briefwahlunterlagen beginnt am Montag, den 10. Februar 2025.
Ab diesem Zeitpunkt wird auch das Wahlbüro im Rathaus öffnen, sodass die Briefwahl auch vor Ort möglich ist.
Bitte achten Sie bei der Beantragung der Briefwahlunterlagen darauf, dass auch der Postweg (3 Werktage) berücksichtigt wird.
Daher werden wir Briefwahlunterlagen postalisch nur bis Mittwoch, den 19. Februar 2025 versenden.
Sie können bis Freitag, den 21. Februar 2025, 15.00 Uhr einen Wahlscheinantrag stellen.
Öffnungszeiten Briefwahlbüro vom 17.02 - 21.02.2025:
Montag: 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 14.00 Uhr
Dienstag: 09.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch: 09.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 15.00 Uhr